- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl Best Western Diamond-Mitglieder kostenlose Upgrades zustehen verweigerte mir das Hotel ein kostenloses Upgrade. Ich habe dem Herrn an der Rezeption die Bestimmungen des Programms gezeigt (Platinum und Diamond Mitgliedschaft: 56. Platinum Mitglieder erhalten 10 % Bonuspunkte pro qualifiziertem Aufenthalt, Diamond Mitglieder 15 %. Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit erhalten Platinum und Diamond Mitglieder ein Zimmer-Upgrade, früheren Check-in oder späteren Checkout. Weitere Vorteile für Platinum oder Diamond Mitglieder können von Hotel zu Hotel variieren. Quelle: Best Western Rewards Deutschland) aber es lies ihn ziemlich alt. Er bestand darauf, dass ich zehn € für ein klimatisiertes Zimmer bezahlen würde. Kostenloses Wasser auf dem Zimmer gab es auch keins und auch sonst musste man für alles extra bezahlen. Selbst fürs Frühstück hätte ich 14 € bezahlen müssen. Die Gegend ist auch nicht gerade die beste. Vor dem Hotel sah ich bei meiner Ankunft um 23 Uhr einen Drogensüchtigen, der sich einen Schuss gab. Nicht weit weg vom Hoteleingang legten sich Punks mit ihren Hunden unter einem Baum zum Schlaf nieder. Kommt noch hinzu, dass ich wegen des Strassenlärms nicht schlafen konnte und das obwohl ich ein Zimmer gegen den hässlichen Hinterhof hatte. Von einem Aufenthalt in diesem Hotel kann ich nur abraten!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 588 |
Sie haben über Orbitz gebucht. Bereits im Vorfeld, bevor Sie unser Haus gebucht hatten, haben wir Sie mehrmals darauf hingewiesen, dass Sie die Rewards Punktegutschrift nur erhalten, wenn Sie direkt im Hotel buchen, bzw. wenn die Abrechnung direkt im Hotel erfolgt. Bei dem Anbieter Orbitz ist das nicht der Fall. Hier erfolgt die Abrechnung über das Reisebüro. Ein Upgrade kann bei Verfügbarkeit gewährt werden. Sie haben ein Standard Einzelzimmer ohne Frühstück reserviert. Übernachtet haben Sie in einem Doppelzimmer Standard. Wenn dies kein Upgrade ist? Für 2012 haben Sie erneut unser Haus reserviert. ???