Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut und günstig, empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das drei Sterne Hotel verfügt über 65 Zimmer. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Einzel- als auch Gruppenreisende nutzen dieses Haus. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Dieses Hotel liegt in der Karlstraße und ist meiner Meinung nach gut für die Durchreise geeignet, da der Bahnhof sehr nahe ist. Der Flughafen ist mit der S-Bahn in ca. 15 Minuten zu erreichen. Bei Abreise konnten wir unser Gepäck bis zum Nachmittag deponieren. Wir waren außerordentlich zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis und würden es jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben zweimal übernachtet auf unserer Durchreise. Das Zimmer bei unserem ersten Aufenthalt war recht groß und verfügte über ein Doppelbett mit zwei Matratzen. (Straßenseite) Das zweite Zimmer (auf unserer Rückreise) war etwas kleiner.(Hofseite) Das Haus verfügt über Schallschutzfenster. Der Verkehrslärmpegel zur Straße ist recht hoch. Zur Hofseite ist es wesentlich ruhiger, sodass man bei offenem Fenster durchaus schlafen könnte. Der Ausblick ist natürlich entsprechend. Aber wir nutzten die Zimmer nur zum Schlafen, da brauchten wir keinen super Ausblick. Die Zimmer verfügen über TV, Telefon und Intenetanschluss (gegen Gebühr). Wir hatten ein Standardzimmer gebucht (ohne Klimaanlage) und hatten einen Ventilator, den man nach Bedarf einschalten kann. Gegen Aufpreis ist auch ein Zimmer mit Klimaanlage zu haben. Im Bad muss man allerdings etwas vorsichtig sein, da es in der Wanne sehr glatt ist. Ein Lift ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Auch die Frankfurter Würstchen fehlten nicht. Tee konnte man sich selbst zubereiten. Kaffee wurde am Platz serviert. Diverse Säfte und auch Mineralwasser standen zur Verfügung. Der Saal ist ansprechend möbliert. Diverse Tageszeitungen liegen für die Gäste kostenlos aus. An der Rezeption gab es vormittags noch Kaffee. Auch Obst und Mineralwasser stand kostenlos zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir checkten um 14 Uhr ein. Wir wurden sehr freundlich durch die Receptionisten begrüßt und konnten unser Zimmer sofort beziehen. Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend möbliert. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne und einen gut funktionierenden Haartrockner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. In der näheren Umgebung befindet sich das Rotlichtviertel, wie meist rund um den Hauptbahnhof der Großstädte. Die Innenstadt ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Mainufer braucht man nicht mehr als 15 Minuten. Besonders für Reisende, wie wir, die weiterfliegen wollten durchaus geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:95