- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, gelegen an einer tollen Badebucht. Wir waren zum 8.mal dort,aber so wie dieses Hotel abgebaut hat, ist erschreckend, und kein 9. mal mehr wert.
Ein Katastrophenzimmer (Grand Delux!!!) zur Anreise bekommen,nach Beschwerde ein Upgrade auf ein anderes Zimmer bekommen,nach 3 Tagen umgezogen in einen Bungalow. Dort stieg nach 2Tagen die Klimaanlage aus,nach weiteren zwei Tagen erneut. Bad, sehr in die Jahre gekommene, Duscheinrichtung, Wasserabfluß und Hygiene äusserst mangelhaft.
Eintönig,wir hatten nur Frühstück, aber vom ersten bis zum letzten Tag das gleiche Angebot. Null Abwechslung, was nach knapp 3 Wochen ,die Lust auf Frühstück eher "lustlos" macht.
Das Personal versuchte alles möglich zu machen. Fleißig, aber total überarbeitet,trotzdem immer zuvorkommend. Seien es die Zimmermädchen, oder die Jungs am Strand oder Pool. Bei den Herrschaften an der Rezeption änderte sich bei Beschwerdeeingang sehr schnell der "Gesichtsausdruck".
Nicht ganz 20 min vom Flughafen bis zum Hotel, das Centrum von Chaweng circa 15 min zu Fuß oder aber mit dem Tuk Tuk in wenigen Minuten zu erreichen.Gute Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung des Hotels.Ausflugsziele bei regionalen Anbietern überall zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Gelegentlich Musik an der Poolbar oder Abends zum Abendbrot Programm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Jorg, Thank you for your kind support in staying holiday for 3 weeks at FBH Resort and Hotel. And thanks for you time sharing valuable experiences about your 9th times stay. We are still have room improve as per your feedback after we close resort for 2 years of Covid crisis. We have taken note your valuable feedback for make it better. Please feel free to contact me if you have more details of any feedback. We hope you have a good trip and we look forward to welcoming you back again in the near future. Best regards, JJ Manager and Team Members