Mehr Schein als Sein! Da mein Zimmer nach der ersten Nacht nicht gemacht war, habe ich dies an der Rezeption gemeldet. Dort sagte man mir, dass die Zimmer neuerdings nur noch alle 3 Tage gereinigt werden. Dies betrifft auch die Leerung der Mülleimer und das Nachfüllen der Kaffeekapseln.
Da ich ein Businesszimmer mit Blick auf die Bockenheimer Landstraße gebucht hatte (nur höhere Zimmerkategorien gibt es auf der Rückseite des Hotels), habe ich auf die angepriesene Klimaanlage vertraut, da der Lautstärkepegel der Straße keine Öffnung der Fenster über Nacht erlaubt. Dies wurde mir zum Verhängnis, da die Klimaanlagen nachts nicht funktionsfähig bzw. deaktiviert sind. Auch das wurde mir an der Rezeption nach der 1. Nacht gesagt, obwohl ich beim Check-In explizit um ein Zimmer mit nachts funktionierender Klimaanlage gebeten habe. Leider ein sehr enttäuschendes Preis-/Leistungsverhältnis.