Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel, wie es in Deutschland bislang fehlte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage an der Außenalster. Das Gebäude ist architektonisch ein wirklicher Hingucker und fügt sich gut in die Natur ein. Eine Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr ist gegeben, und wer gut zu fuß ist, erreicht auch auf diesem Wege schnell das Stadtzentrum. Das Hotel besticht in allen Bereichen dadurch, dass alles Mögliche möglich gemacht wird, dabei aber nichts aufdringlich ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und bieten eine Ausstattung mit vielen technischen Raffinessen. Der moderne Stil ist angenehm zurückhaltend, und die Farbgebung schafft Harmonie und ein wohliges Gefühl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben uns Essen auf das Zimmer kommen lassen. Der Service war schnell und perfekt, das Essen war sehr schmackhaft und von sehr guter Qualität. In der Bar gibt es eine hervorragende Getränkeauswahl. Besonders gut hat uns die Live-Musik gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das junge Team ist jederzeit hilfsbereit und sehr engagiert. Beim Frühstück wurden wir mit viel guter Laune willkommen geheißen. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:32