- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entspricht dem 5* Plus Standard in jeder Weise, lediglich das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir nicht ganz angemessen
Zimmer in (fast) tadellosem Zustand. Jedoch müssen wir tatsächlich anmerken, dass sich auf den Sitzmöbeln Flecken befanden, die waren nicht auffällig, für die Preiskategorie jedoch nicht annehmbar
Wir haben lediglich an einem Abend im Parkview gegessen. Die Speisen und auch die Qualität waren sehr gut, Das Frühstück hat uns enttäuscht, zwar konnte man sich, wie üblich, von der Karte diverse Eerspeisen frisch zubereiten lassen, das Buffet jedoch fanden wir enttäuschend, nicht in Qualität, jedoch in der Auswahl, da doch sehr klein gehalten. Es gab beispielsweise keinen Schnittkäse, was ich eher merkwürdig fand. Aus diesem Grund haben wir auch nur einmal gefrühstückt.
Sehr freundlicher, perfekt geschulter Service, der zum Glück auch nicht aufgesetzt wirkte, was in dem ein oder anderen Hotel dieser Kategorie leider schon mal vorkommt.
Perfekt gelegen, direkt an der Alster
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein schöner Spa Bereich. der Infinitypool war jedoch nicht so beeindruckend, wie ich ihn mir vielleicht vorgestellt habe, respektive von anderen Hotels schon kenne. Coronabedingt und durch die Terminvergabe konnten man sehr entspannt die Ruhe geniessen, da Tagesgäste, soweit ich es richtig in Erinnerung habe, den Spa aktuell nicht nutzen können. Es hielten sich an beiden Tagen dort nur max. 6 Gäste auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |