- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon der Gang zur Rezeption war ein Schock. Es kam uns ein Höhlenlärm aus der vollbesetzten Hotelbar entgegen. Es hörte sich an wie auf einer Techno Party. Eine Kommunikation mit der Rezeptionistin war fast unmöglich so laut war es. Der Weg zum Aufzug und zu unserem Zmmer mussten wir selbst finden da die Rezeptionistin keine Lust hast gegen den infarnalischen Lärm anzukämpfen. Ich habe den Lärm dann auf dem Weg zum Aufzug gemessen: es waren 101,2 Dezibel auf dem Gang. Der Weg zu unserem Zimmer war düster und dunkel wie das ganze Hotel und seine Einrichtung, die Dunkelheit kaschierte aber gut den Renovierungsstau der offensichtlich ist.
Das Zimmer war düster und dunkel. Die dunklen Wände hatten im Laufe der Jahre etliche Beschädigungen abbekommen, was einen ziemlich "abgerockten Eindruck" hinterlies. Die Sauberkeit im Bad war in Ordnung.
Das Frühstück war eine totaler Reinfall. Als wir um 08:20 in den Frühstücksraum kamen war das Frühstücksbuffet von einer Seminargruppe leer gefegt worden. Nach einer Tasse Kaffe zogen wir unverrichteter Dinge ab und gingen ins Alex am Jungfernstieg frühstücken. Am nächsten Tag machten wir einen Bogen um den Frühstücksraum und gingen ins Literatur Cafe frühstücken. Das war günstiger und reichhaltiger.
Am zweiten Tag versuchten wir mittags in der Hotelbar an einem freien nicht reservierten Tisch einen Kaffee zu bekommen. Wir wurden aber vom Personal komplett ignoriert. Offensichtlich wurden nur Leute bedient die das Personal persönlich kannte und mit "Bussi Bussi" begrüsst wurden. Dieses Erlebnis passte zum Gesamteindruck den wir von dem Service hatten.
Das Hotel liegt in guter Lage in der Nähe zur Alster. Die Fussläufig gut zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Hans, Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte und die ausführliche Bewertung auf HolidayCheck sowie für die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen und es ist sicher nicht in unserem Interesse, dass Sie Ihren Besuch bei uns so in Erinnerung behalten. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass wir all unsere Gäste sehr schätzen und wir zutiefst bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Auf diesem Wege entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte intern besprochen um unsere Qualität und unseren Service Ihnen gegenüber in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen Ihren Erwartungen nicht gerecht worden zu sein. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr The George Hotel Team