Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat wirklich englisches Flair!! Das Frühstück war sehr lecker und reichlich!der service morgen sehr gut! Das Zimmer sauber und mit allem ausgestattet was man brauch.Das was ich nicht gut fand,da ich ein Zimmer zur Straße hatte,war das die Fenster nicht wirklich schallisoliert sind und die Verdunklungsgardinen nicht wirklich verdunkeln. Das Personal ist sehr nett aber hätte mehr über die Aktivitäten im Hotel,sprich Spa usw.informieren können.Außerdem hätten sie informieren können ob man übers Hotel Ausflugsziele billiger buchen kann oder ncht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kerstin, herzlichen Dank für Ihren Besuch im The George Hotel Hamburg und für Ihre Zeit, diese ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und das Frühstück sehr gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage des Zimmers nicht ganz zufrieden waren. Den angemerkten Kritikpunkt werden wir intern kommunizieren und schauen, wie wir diesen verbessern können. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung einen Wunsch bzgl. des Zimmers abgeben. Unsere Kollegen versuchen Ihren Wunsch diesbezüglich zu berücksichtigen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und werden Sie dann von unserer Servicequalität überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Hamburg, Ihr Team vom The George Hotel