Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Stadt
Tolles Hotel in toller Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde 2008 neu eröffnet. Es ist in einem britischen dezenten Stil gehalten, der der Moderne angepaßt wurde. Das Hotel hat ca. 100 Zimmer auf 6 Etagen. Wir hatten unseren Aufenthalt mit dem Frühstücksbuffet gebucht. Das Hotel wird von allen Altersstufen und von Gästen aus sämtlichen Nationalitäten gebucht. Hauptsächlich, neben deutschen Gästen, von englischsprachigen Besuchern.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer entspricht dem modernsten Standard. Neben einem Designerbad mit Dusche gibt es eine kleine Sitzecke. Das Zimmer besitzt neben der Klimaanlage, einen Flachbildfernseher und einen Radiowecker mit I-Pod-Dockingstation. Das Zimmer vefügt über einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit. Neben der Minubar gibt es einen Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten. Im Schrank findet man einen Bademantel. Im Bad stehen Duschgel, Shampoo und Creme ebenso bereit, wie ein Notmaniküreset und ein kleines "Pflickset" mit Nadel und Faden. Es gibt ein Set zur Schureinigung und die Möglichkeit Kleidung reinigen zu lassen. Das Zimmer ist in einem neuwertigen Zustand gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. In dem Resturant wird morgens das Frühstücksbuffet gereicht. Falls man kein Frühstück gebucht hat, wird einem vom Hotel dennoch ein kostenloses "kleines" Coissantfrühstück in der Bar angeboten. Das Restaurant war immer in einem top Zustand. Nach jedem Gast, der sein Frühstück beendet hatte, wurde der Platz unverzüglich wieder in Ordnung gebracht. Die Qualität des Frühstücksbuffets war sehr gut und absolut ausreichend. Neben Cerralien gab es verschieden Brot und Brötchensorten und warme, kalte, herzhafte und süße Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gibt es nichts auszusetzen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und bemüht allen möglichen Wünschen nachzukommen. Die Rezeptionsbediensteten waren alle sehr freundlich. Das Personal beim Frühstück war ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich. Es ist sehr aufmerksam gewesen und war bemüht, dass sie der Gast wohlfühlt. Das Zimmerpersonal hat man kaum zu Gesicht bekommen. Wenn man ihm auf dem Gang begegnet ist, wurde man stets nett gegrüßt. Die Zimmer wurde immer akkurat gereinigt und wieder in einen "frischen" Zustand gebracht. Wir haben im Spa eine Massage in Anspruch genommen, die sehr gut gewesen ist. Die Masseurin versteht ihr Handwerk, ist diskret zurückhaltent und konnte für eine enspannte Atmosphäre sorgen. Es gab keinen Anlaß zur Klage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentrumsnah, keinen Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt. Die Außealster liegt in Sichtweite. Bis zu den Einkaufstraßen, zum Jungfernstieg und anderen Sehenswürdigkeiten sind es nur kurze Entfernungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet einen kleinen "Spa"-Bereich mit einer gepflegten neuen Sauna. Es gibt zwei verschiedene Ruheräume und eine Terasse auf dem Dach mit einem fantastischen Blick über die Stadt und die Alster. Neben der Sauna wird ein sehr umfangreiches Beauty-Programm incl. Massagen aller Art angeboten. Hier empfiehlt es sich vorher zu reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, auf Holidaycheck über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Dank Ihrer Unterstützung werden wir, neben unseren internen Qualitätschecks und den Feedbacks unserer Gästefragebögen, auf positive aber auch verbesserungswürdige Vorfälle aufmerksam. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und geben Ihren Lob an den Frühstücksservice, den Empfang sowie das Housekeeping sehr gerne weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon ganz bald wieder bei uns in Hamburg begeistern dürften! Mit herzliche Grüßen aus Hamburg Daniel Spoo