Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Wäre sehr gute Halb-Pensions-Anlage - aber all inklusive pas
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön an herrlicher Badebucht gelegen, terassenförmig angelegt. Schöne Terassen zum Essen, Pool OK. Das Ambiente der Terassen zum Strand hin sowie der Blick von der Meerseitgen Zimmern und der Restaurant-Terasse ist einmalig ! Leider wie überall im Süden wird zu wenig in die Pflege der Anlagen gesteckt ... Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Einfach sehr schön - aber Achtung - unbedingt Meerblick buchen !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Menueessen überwiegend sehr gut - allerdings deutlicher Qualitätsabfall bei den Buffets. Auch das Frühstück war dürftig (nur Päckchen-Marmelade) und sehr englisch-lastig


    Service
  • Eher schlecht
  • Wäre es ein HP-Urlaub gewesen, wären wir sicherlich glücklich geworden. Allerdings hatten wir AI gebucht (für ein Schweinegeld) ... Die ersten 3 Tage wurden wir an der Poolbar förmlich ignoriert (Vorzug hatten Engänder oder Zyprioten mit Bargeld), bis wir uns beim Management beschwert haben. Dann war es ok. Zudem war das Abendessen 4x die Woche kein Buffet, sondern ein - zwar überwiegend sehr gut zubereitetes - Menue mit Suppe, 2 Startern und 3-4 Hauptgängen zur Wahl. Wollte man Salat (was ich immer möchte) hatte man bei falscher Menuewahl Pech. Dafür bekam man das Essen und Trinken an den Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am STrand. Kleiner JAchthafen direkt daneben. Ansonsten aber voll am Ende der Zivilisation - dies ist jedoch der einzige Nachteil der Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Beachvolleyball, Pool für Wasserball zu klein, dafür aber sehr sehr schönen Health-Club


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1