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Simone und Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
„Enttäuschend”
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir werden wieder in Hurghada Urlaub machen, aber nicht in diesem Hotel. In der letzen Urlaubswoche wollten wir auschecken jedoch wurden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden. Wir hatten das Gefühl, das es nur eine Hinhaltetaktik des Managements des Hotels war. ENTTÄUSCHEND!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr positiv war die sorgfältige Arbeit und Freundlichkeit des Roomboys Abd A. DANKE! Das Zimmer war sehr klein (18qm) und noch enttäuschender war das sehr sehr kleine Badezimmer mit einer Badewanne und einem ekeligen Duschvorhang. Es gibt aber noch schlimmere Zimmer, die wir abgelehnt haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teller und Tassen waren nicht immer ausreichend vorhanden. Kaffeelöffel lag es gar nicht und es musste mit Holzstäbchen umgerührt werden. Frühstückseier mussten mit Messer und Gabel gegessen werden. Der Wein war nicht immer vorhanden und wurde ständig mit Wasser verlängert (Punsch),somit ungenießbar. Bier wurde in 0,1 Liter Plastikbecher serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal hat stehts den Umständen entsprechend sein Bestes gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel lag zentral an einer Einkaufstraße von Hurghada. Der Strand war gut jedoch war KEIN Hausriff vorhanden. Die Fischvielfalt war sehr überschaulich. Zum Schnorcheln absolut uninteressant.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aus unserer Sicht war der Pool eher eine Zumutung. Zu klein und einen ausgedienten grünen Teppichbelag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone und Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir glauben nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet, und wir werden sicher sein, dass wir die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, The Grand Hotel Team