- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, meine Freundin (22 Jahre) und Ich (26 Jahre) sind heute nach einer Woche im Grand Hotel Hurghada wieder im "kalten" Deutschland angekommen. Man sieht, dass es ein Hotel ist, was nicht gestern gebaut wurde, was aber keinesfalls als negativ anzusehen ist. Wir hatten in der Anreisenacht wirklich Schwierigkeiten uns wohlzufühlen. Die ersten beiden angeboten Zimmer waren qualitativ in einem miserablen Zustand. Der "Kofferträger" hat uns letztendlich (denken wir) geholfen und wir haben ein Super-Zimmer mit direkter Strandlage inkl. Meerblick erhalten. So konnte es sich definitiv aushalten lassen. Bei der Zimmerreinigung gab es rein gar nichts zu beanstanden. Wir haben keine Ausflüge gemacht, sondern wollten selbst ein wenig schauen und sind mit Taxi Nr. 320 (Unser Tipp !!! Name: Ramadan) in die Senso-Mall und nach Downtown gefahren. Fazit: Wir haben uns, trotz der Anfangsschwierigkeiten, gut erholt, hatten TOP-Wetter und wünschen allen Reisenden viel Spaß und Sonne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment