Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Sonstige
1 Woche Sonne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem fuer Aegypten durchschnittlichen zustand, man muss eben beruecksichtigen das die Einheimischen keinen wert auf Optik legen. Wenn man nur zum Schlafen im Zimmer ist kann man es durchaus weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ganz ok, auf den Zimmer service kann man aber getrost verzichten, da die Jungs mit dem Lappen den sie fuer den Boden verwenden auch alles andere abwischen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie ist recht gut, man merkt die Koeche aus Europa.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist Aegyptisch, ohne es wird alles gemacht, aber wenn man nicht fuer jeden handstreich Trinkgeld bezahlt wird man bloed angeschaut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, mit genug liegen fuer alle, leider haben das die Rentner immer noch nicht kapiert und auch dort bereits um 6 Uhr morgens angefangen Liegen zu reservieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man beschaeftigung will kann man welche bekommen. Allerdings eher fuer die Junge Generation geeignet, aber die Aelteren sind eh die meisste Zeit damit beschaeftigt sich zu den Mahlzeiten anzustellen, Liegen zu reservieren oder sonst irgend einer beschaeftigung nachzugehen die einem den Urlaub kaputt macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team