- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war jetzt Anfang November zum 8. Mal im Grand Hotel und ich werde wiederkommen, da ich mich hier sehr wohl fühle und alles menschenmögliche getan wird damit es einem hier gut geht und man einen schönen Urlaub verbringen kann trotz dessen dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Es wird aber gerade wieder sehr viel an den einzelnen Häuserblocks (in meiner Zeit war es 800) renoviert Im Das Personal ist durchwegs sehr nett. An der Rezeption beim Check Inn ist vor allem Sharif und Nader ( Assistant Front Office Manager) zu erwähnen. Sie versuchen immer alles mögliche einem seinen bestimmtem Zimmerwunsch zu erfüllen. Besten Dank dafür. Leute kommt zurück nach Ägypten Hurghada und vielleicht auch in dieses Hotel. Hier spreche ich vor allem Europäische Leute an und hier vor allem Gäste aus Österreich und Deutschland !!!! Der Tourismus fehlt hier einfach. Viel zu wenig Urlauber aus Österreich und Deutschland im Hotel sowie in vielen anderen Hotels nach wie vor obwohl in Hurghada nichts von Unruhen zu spüren ist und man sich rundum wohl fühlen kann. Bekanntes gutes Personal ist vom Hotelmanagment noch immer beurlaubt obwohl die Anzahl der Gäste im Gegensatz zum November 2014 wieder ein bißchen mehr war ist da aufgrund des wenigen Tourismus bzw. der noch immer zu wenigen Leute im Hotel nicht das gesamte Personal wie vor zwei Jahren noch benötigt wird. Katstrophe für die Mitarbeiter die nicht arbeiten dürfen in dieser schweren Zeit und wenn einige arbeiten können arbeiten sie stundenlang für ohnehin sehr wenig Geld nur damit uns ein schöner angenehmer Urlaub ermöglicht wird!!! ABER WO IST NUR das BESTE Gute altbekannte Personal von den Restaurants geblieben. Seit dem Sommer 2013 werden viele Leute von diesem Personal vermisst. Fazit: Ich werde 2016 sobald als möglich wieder ins Hotel kommen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau lydia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team