Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
8 mal Grand Hotel und immer wieder gerne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war jetzt Anfang November zum 8. Mal im Grand Hotel und ich werde wiederkommen, da ich mich hier sehr wohl fühle und alles menschenmögliche getan wird damit es einem hier gut geht und man einen schönen Urlaub verbringen kann trotz dessen dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Es wird aber gerade wieder sehr viel an den einzelnen Häuserblocks (in meiner Zeit war es 800) renoviert Im Das Personal ist durchwegs sehr nett. An der Rezeption beim Check Inn ist vor allem Sharif und Nader ( Assistant Front Office Manager) zu erwähnen. Sie versuchen immer alles mögliche einem seinen bestimmtem Zimmerwunsch zu erfüllen. Besten Dank dafür. Leute kommt zurück nach Ägypten Hurghada und vielleicht auch in dieses Hotel. Hier spreche ich vor allem Europäische Leute an und hier vor allem Gäste aus Österreich und Deutschland !!!! Der Tourismus fehlt hier einfach. Viel zu wenig Urlauber aus Österreich und Deutschland im Hotel sowie in vielen anderen Hotels nach wie vor obwohl in Hurghada nichts von Unruhen zu spüren ist und man sich rundum wohl fühlen kann. Bekanntes gutes Personal ist vom Hotelmanagment noch immer beurlaubt obwohl die Anzahl der Gäste im Gegensatz zum November 2014 wieder ein bißchen mehr war ist da aufgrund des wenigen Tourismus bzw. der noch immer zu wenigen Leute im Hotel nicht das gesamte Personal wie vor zwei Jahren noch benötigt wird. Katstrophe für die Mitarbeiter die nicht arbeiten dürfen in dieser schweren Zeit und wenn einige arbeiten können arbeiten sie stundenlang für ohnehin sehr wenig Geld nur damit uns ein schöner angenehmer Urlaub ermöglicht wird!!! ABER WO IST NUR das BESTE Gute altbekannte Personal von den Restaurants geblieben. Seit dem Sommer 2013 werden viele Leute von diesem Personal vermisst. Fazit: Ich werde 2016 sobald als möglich wieder ins Hotel kommen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau lydia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team