Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Abrissreifes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Runtergerocktes Hotel mit miesem Essen, allerdings schöner Außenanlage. Liegen und Auflagen am Strand ein Graus. Wasserrutsche schön länger außer Betrieb. Kellner am Strand nur gegen Trinkgeld halbwegs nett. Holt man selber die Getränke bekommt man 0,1ml Urinbecher


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach der zweiten Reklamation gab es ein halbwegs zufrieden stellend Suite. Das war unser Glück.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fisch und Fleisch überhaupt nicht gut, sonstiges Angebot am Buffet schlecht. Einsig Brot und Backwaren sowie Dessert waren ok.


    Service
  • Schlecht
  • Einige Kellner doch sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.