- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Eine absolute Katastrophe! Wir haben uns in der Anreisenacht mind. 20 Zimmer angesehen. Starker Kakerlakenbefall, Klima defekt, übelster Gestank... Entschieden haben wir uns für ein Minizimmer (zu Dritt), dort ging die Klimaanlage, bei über 40 Grad ein Muss! Restaurant schon vor Schluss alles leer, punkt 21 Uhr wurden die quasi die Teller weggezogen. Alles sehr dreckig. Frühstücksraum ebenfalls sehr schmutzig und klebrig, kaputt und alt. Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt oder gegessen! Wir waren nun mehr als 12 mal in Ägypten und wären wir nicht den ganzen Tag zum Tauchen gewesen wir wäre abgereist!!! Einzig die Tauchbasis im Grand Hotel ist TOP!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr Geehrte Frau Janine , wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team