Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Absolute Katastrophe, Kakerlaken und Dreck!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eine absolute Katastrophe! Wir haben uns in der Anreisenacht mind. 20 Zimmer angesehen. Starker Kakerlakenbefall, Klima defekt, übelster Gestank... Entschieden haben wir uns für ein Minizimmer (zu Dritt), dort ging die Klimaanlage, bei über 40 Grad ein Muss! Restaurant schon vor Schluss alles leer, punkt 21 Uhr wurden die quasi die Teller weggezogen. Alles sehr dreckig. Frühstücksraum ebenfalls sehr schmutzig und klebrig, kaputt und alt. Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt oder gegessen! Wir waren nun mehr als 12 mal in Ägypten und wären wir nicht den ganzen Tag zum Tauchen gewesen wir wäre abgereist!!! Einzig die Tauchbasis im Grand Hotel ist TOP!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:41-45
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Janine , wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team