Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Achtung! Salmonellenerkrankung!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Reisezeit 27.09 - 04.10.2014. VORSICHT - SALMONELLEN !! Meine Frau und ich sind an Salmonellen erkrankt aus dem Hotel zurück gekehrt. Die Infektion muss am letzten oder vorletzen Tag passiert sein. Während der gesamten Dauer haben wir nur Speisen aus dem Hotel gegessen und nie außerhalb (auch nicht im Flieger, kein Wasser aus der Leitung, Zähne mit gekauften Wasser geputzt, etc.). Mich hat es direkt nach der Ankunft zuhaue eine Woche lang heftig erwischt - mit Brechdruchfall, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Innerhalb von 2 Tagen ca. 6 Kilo Gewicht verloren und war 3 Wochen krank geschrieben! Gastronomie Von der geringen Haupspeisenauswahl (abends) war i.d.R. maximal ein Gericht genießbar, der Rest hatte einfach nicht geschmeckt. Hier merkt man deutlich das Low Budget Hotel, die Essensqualität (Lebensmittel, Zubereitung) ist mies! Das Frühstücksbuffet war gerade noch akzeptabel, mehr aber auch nicht. Brot, Wurst, Käse, Pfannkuchen, Eier, Müsli etc. gab es zur Auswahl. Omlett konnte man sich "frisch" in er 20 Jahre alten Pfanne zubereiten lassen. Was die Gastronomie angeht, so könnte ich noch weiter ausholen, aber Fazit: ist hier: nicht empfehlenswert mit Warnung vor Salmonellen! Mittags haben wir am hauseigenen Strandrestaurant gegessen. Das war vom Preis/Leistungverhältnis gut. Teller mit Gemüse, Pommes und etwas Pute für um die 5 Euro. Hier wurde wesentlich besser gekocht und die Qualität der verwendeten Lebensmittel (Gemüse, Fleisch) war besser. Strand/Meer Die Schnorchelsachen kann man bei diesem Strand zuhause lassen, es gibt nichts besonderes zu sehen, für das sich das Mitschleppen lohnt (Flötenfische gibt es). Links vom Strand ist ein Hafenbecken, aus dem in der früh und abends lärmende und nach diesel stinkende Boote aus- und einfahren. Rechts vom Strand ist ein abgesperrtes Gebiet, das den Zugang zu einem großen abgestorbenen Riff und einer halb verwahrlosten Hotelanlage verhindern soll. Wir haben uns es trotzdem angeschaut; die reinste Katastrophe was an Müll und Dreck dort alles im Wasser und am Strand zu finden ist. Wir werden nie wieder so ein Angebot wahrnehmen (Ägypten, 1 Woche HP, 300€ p.P.). Lieber sparen wir auf ein richtigen Urlaub bei dem auch die Nachhaltigkeit am Ferienort berücksichtigt wird (ja, gibt es) oder genießen noch intensiver unser schönes Deutschland.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr, Stefan , wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team