- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider muss man feststellen das das Grand Hotel systematisch heruntergewirtschaftet und kaum noch in Rekonstruktion investiert wird. Im September waren 2/3 der Klimaanlagen im gesamten Resort ausgefallen - der Fehler war allerdings schon über Monate bekannt. Die Außenanlage ist nach wie vor wunderschön und wird auch intensiv gepflegt. Die Sparmaßnahmen wirken sich inzwischen auch deutlich auf das Essen aus - kaum noch frisch zubereitete Speisen, Obst fehlt leider fast völlig. Nach einer Woche reicht es dann auch. Das einstmals so tolle Strandrestaurant bietet passend zur russichen Klientel fast ausschließlich Fast Food an. ja es sind viele Russen da - aber es hält sich mit den deutschen besuchern noch die Waage - negativ auffallen tun diese hier im Vergleich zu anderen Hotels nicht. Wifi nutzt man am besten in den Bars auf der Grand Mal. Im Hotel eher schlecht. Beschwerden richtet man besser direkt an den Veranstalter - das personal vor Ort kann kaum Anhilfe schaffen - versucht aber sein möglichstes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Caroline Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team