- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Personal und Garten gut, aber der Rest ist miserabel, die Zimmer sind abgewohnt, Steckdosen teilweise aus der Wand gerissen, Badewannen sind mit braunem Rand aber dafür ohne Stöpsel. Die Quantität der Speisen ist ausreichend, aber die Qualität teilweise inakzeptabel. Auch nach einem Zimmertausch keine Besserung in Sicht, aber dafür jetzt Schimmel im Bad offene Lichtverkabelungen und Schmutz der durch die Decke rieselt weil Deckenpanele fehlen. Das Personal verriet uns, dass die Betreiber keinen Pfennig mehr in Grand Hotel und Grand Resort investieren, weil Sie 3 neue Hotelanlagen bauen und die beiden Grand Hotels nur noch zum Geld abschöpfen benutzt werden.Fazit : meidet diese beiden Hotels wenn Ihr euch nicht den ganzen Urlaub die Krätze anärgern wollt. Wir sitzen hier noch 3 Tage in diesem Loch fest. Ich habe mich noch nie so auf meine Heimreise gefreut. Fahrt woanders hin
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, vielen Dank für das Einstellen Ihrer Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir haben mit umfassenden Renovierungen begonnen und unser Esensangebot durch 5 weitere A-la-Carte-Restaurants erweitert. Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada