Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Ägypten immer, The Grand Hotel nimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Personal und Garten gut, aber der Rest ist miserabel, die Zimmer sind abgewohnt, Steckdosen teilweise aus der Wand gerissen, Badewannen sind mit braunem Rand aber dafür ohne Stöpsel. Die Quantität der Speisen ist ausreichend, aber die Qualität teilweise inakzeptabel. Auch nach einem Zimmertausch keine Besserung in Sicht, aber dafür jetzt Schimmel im Bad offene Lichtverkabelungen und Schmutz der durch die Decke rieselt weil Deckenpanele fehlen. Das Personal verriet uns, dass die Betreiber keinen Pfennig mehr in Grand Hotel und Grand Resort investieren, weil Sie 3 neue Hotelanlagen bauen und die beiden Grand Hotels nur noch zum Geld abschöpfen benutzt werden.Fazit : meidet diese beiden Hotels wenn Ihr euch nicht den ganzen Urlaub die Krätze anärgern wollt. Wir sitzen hier noch 3 Tage in diesem Loch fest. Ich habe mich noch nie so auf meine Heimreise gefreut. Fahrt woanders hin


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für das Einstellen Ihrer Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir haben mit umfassenden Renovierungen begonnen und unser Esensangebot durch 5 weitere A-la-Carte-Restaurants erweitert. Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada