Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Ich würde jedem abraten dieses Hotel zu buchen
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist eine Zumutung,verdreckte Zimmer,Schimmel an den Wänden,Bad versift,Essen unzumutbar,keine Freundlichkeit des Personal,es war ein einziger Alptraum,dieses Hotel gehört geschlossen.Ich würde jedem empfehlen der dieses Hotel bereits gebucht hat zu stornieren. WlAN schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer verdreckt,BAD eckelerregend,kein Wasser,und wenn dann endlich wieder Wasser lief dann Rost


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist eine Zumutung für Jeden,keine Auswahl 7 Tage jeden Tag das gleiche,bereits nach dem 2 Tag Durchfall ohne Ende,


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliches Personal,Beschwerden werden nicht ernst genommen,Allinklusive wird nicht eingehalten(vieles trotzdem bezahlen)z.B.Portion Pommes 3,50 Euro


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kann keine Bewertung abgeben,haben nicht viel gesehen wegen Erkrankung,Durchfall


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antonia, Wir bedanken uns für das Verfassen Ihres Kommentars. Wir bedauern, dass Sie generell mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. In unserem gesamten Gelände haben wir mit Renovierungsarbeiten begonnnen. Im Falle von Beschwerden geben wir stets unser Bestes, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Unser hoteleigenens kulinarisches Angebot in 3 Haupt- und einem A-la-carte-Restaurant versuchen wir durch das zusätzliche Bereitstellen von 5 A-la-Carte-Restaurants in der Grand Mall noch vielfältiger und abwechslungsreicher zu gestalten. Wir hoffen Sie trotz der beschriebenen Unannehmlichkeiten erneut willkommen heißen zu dürfen, um Sie doch noch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada