- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist eine Zumutung,verdreckte Zimmer,Schimmel an den Wänden,Bad versift,Essen unzumutbar,keine Freundlichkeit des Personal,es war ein einziger Alptraum,dieses Hotel gehört geschlossen.Ich würde jedem empfehlen der dieses Hotel bereits gebucht hat zu stornieren. WlAN schlecht
Zimmer verdreckt,BAD eckelerregend,kein Wasser,und wenn dann endlich wieder Wasser lief dann Rost
Essen ist eine Zumutung für Jeden,keine Auswahl 7 Tage jeden Tag das gleiche,bereits nach dem 2 Tag Durchfall ohne Ende,
unfreundliches Personal,Beschwerden werden nicht ernst genommen,Allinklusive wird nicht eingehalten(vieles trotzdem bezahlen)z.B.Portion Pommes 3,50 Euro
kann keine Bewertung abgeben,haben nicht viel gesehen wegen Erkrankung,Durchfall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Antonia, Wir bedanken uns für das Verfassen Ihres Kommentars. Wir bedauern, dass Sie generell mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. In unserem gesamten Gelände haben wir mit Renovierungsarbeiten begonnnen. Im Falle von Beschwerden geben wir stets unser Bestes, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Unser hoteleigenens kulinarisches Angebot in 3 Haupt- und einem A-la-carte-Restaurant versuchen wir durch das zusätzliche Bereitstellen von 5 A-la-Carte-Restaurants in der Grand Mall noch vielfältiger und abwechslungsreicher zu gestalten. Wir hoffen Sie trotz der beschriebenen Unannehmlichkeiten erneut willkommen heißen zu dürfen, um Sie doch noch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada