- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Urlaub war im ganzen eigentlich sehr schön!!!!! Wir würden immer wieder nach Ägypten fliegen!!1!! Nur das Essen ist unserer Meinung nach nicht reichhaltig genug. Es gab grundsätzlich kein Gemüse und kaum Obst. Wenn es Obst gab , waren es immer nur Äpfel,Bananen und Weintrauben und da musste mann schon ganz schön schnell sein,wenn man davon noch etwas bekommen wollte. Das Personal war einfach klasse,alle sehr nett und freundlich. Die Animateure des Grand Hotels sind einfach nur klasse. Die waren von morgens am Strand bis abends im Hotel immer aktiv und haben uns sehr viel Spaß bereitet. Ein ganz herzliches Dankeschön und an dieser Stelle liebe Grüße an Tata und seinem Team,vor allem aber an unserem lieblings Animateur Sassa. Also Schluss Fazit : Es muss dringend etwas in der Führung des Hotels passieren,sonst sehen wir schwarz für alle Angestellten. Wäre echt schade,denn die können da gar nichts zu,das Personal ist sehr sehr fleißig,alle vom Rezeptionisten angefangen,bis hin zum Zimmer-Cleaner und Gärtner.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, können wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment