- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt nah am Meer und besitzt einen schönen Strand (Sauberkeit). Man kann gut schwimmen und auch tauchen, man sollte allerdings anmerken dass der Bademeister höchstwahrscheinlich nicht in der Lage ist, zu helfen sollte was passieren. Des Weiteren ist anzumerken, dass das Hotel über eine schöne Gartenanlage verfügt. Zu den zimmern kann man nur den Kopf schütteln. Im ersten Zimmer gabs in der Nacht kein Wasser mehr zum duschen der Schrank fiel auseinander im zweiten Alte TV Geräte, schlechter Empfang Elektroanlagen unter schwersten Sicherheitsmängeln, Sauberkeit nur das Bett wird gemacht alles andere staubig und schimmlig, Badezimmerdecke fällt auseinander, alte Schränke und unschöne Einrichtung. Zum Zimmer Service kann man nur sagen so was aufdringliches hat man noch nie gesehen. Geht ins Zimmer einfach mit rein wenn man selber aufschließt ohne zu Fragen, schließt einfach die Tür auf obwohl an der Tür ein Schild hängt kein Service! Und das mehrfach. Man wird tausend mal gefragt ob alles okay sei was auf Dauer nerven geht. Und all das nur um zu betteln damit man Trinkgeld gibt. Dasselbe an der Rezeption man möchte Geld wechseln und was machen die dort? Die verlangen dafür auch Geld das sie es wechseln oder sie ziehen das Geld einfach von dem Wechsel mit ab. Die Fliesen am Pool sind komplett hinüber um das zu vertuschen wurde einfach was drüber gelegt. Das Essen kann man total vergessen. Keine Auswahl jeden Tag das Gleiche. Für Kinder keine Pommes außer an der Strandbar sonst nicht.Kein Besteck kein Geschirr und vieles kaputt Des Weiteren ist zu erwähnen dass das Internet sehr schlecht ist. So ein schlechtes WLAN ist schon eine Zumutung. Selbst bei der Wetter App dauert es ewig bis die aktuellen Infos geladen sind. NIE WIEDER in dieses oder in eines der The Grand Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nur am Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.