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Günther (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Strand
In Salzburg wäre dieses Hotel undenkbar!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe, aus dem ersten Zimmer gingen wir gleich wieder rückwärts raus, dann wurde uns angeblich das beste Zimmer im Hotel angeboten, dort hatte es einen Mief der nicht auszuhalten war, im dritten Zimmer haben wir eine Nacht verbracht und am nächsten Tag das Hotel gewechselt. Am Pool liegt ein ekliger Filzteppich der total zerissen ist und man aufpassen muss um nicht zu stolpern, - lebensgefährlich!!! Die Zimmer schimmlig mit zerrissenen Vorhängen und abgewohnter Bettwäsche mit Grauschleier. Das Essen einfallslos, Teller Gläser und Tassen waren ständig aus. Wenn wurden 1 - 2 Gläser nach gebracht, obwohl 15 Leute Gläser gebraucht hätten. Der Strand schmuddelig mit zerrissenen Auflagen, im Strandrestaurant über eine Stunde auf 2 Hamburger gewartet, obwohl nicht viel los war. Warum dieses Substandard Hotel von ETI noch angeboten wird ist mir unverständlich!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.