- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel.Für Taucher nicht schlecht. Es sollte vielleicht mal ein paar Euro für ein paar Neuerungen investiert werden.
Als ertes bekam ich ein Zimmer mit Ausblick auf die Baustelle, es ging nur Licht im Bad und im Flur. Ich verstehe nicht,das Hotel war nicht ausgebucht,das man sollche Zimmer überhaupt vergibt. Nach einer Beschwerde konnte ich umziehen in ein schöneres Zimmer . Dort ging auch das ganze Licht. Zur Zimmerausstattung gehört ein Kühlschrank und ein Safe. Der Fernseher war uralt und es gab nur ein Programm (ZDF) allerdings habe ich den Fernseher nicht wirklich benutzt,da das Bild so mies war und man fast garnichts erkennen konnte.Ansonsten war das Zimmer sauber.
Das Essen war eigendlich nicht so schlecht. Die Auswahl war nicht so doll. Allerdings habe ich nicht gewusst das man auch noch andere Restaurants benutzen konnte. Das stand auf so einer Din A4 Seite die man zur Ankunft bekommt,allerdings steht da alles auf englisch. Man sollte vielleicht mal diesen Zettel auch in deutsch drucken. Nachdem ich mitbekommen hatte das man auch in anderen Restaurants essen kann habe ich einige ausprobiert und dort gab es wirklich leckeres Essen.
Der Service war sehr freundlich und es wurde einem bei Problemen sofort geholfen.
Zum Flughafen sind es ca. 5 Minuten. Man merkt aber die Nähe zum Flughafen nicht . Einige Geschäfte sind in der Nähe . Gegenüber ist die Grandmall mit einigen Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu den Freizeitangeboten im Hotel kann ich nichts sagen,ich war jeden Tag bei den Eurodivers tauchen. Die waren super organisiert und toll. Ich hab dort sehr wohl gefühlt und das Tauchen war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe frau, Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team