- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel schon in die Jahre gekommen. Gartenanlage sehr schön und gepflegt. Zimmer sind sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Preis-Leistung ok.
ältere Zimmer, ziemlich in die Jahre gekommen, aber sauber. Zimmerservice ist sehr freundlich und alles immer sauber geputzt. Manchmal war es in der Nacht laut von Beachparty.
die Küche war gut. Speisen vom Grill haben mir sehr gut geschmeckt. Sehr feine Salate und Beilagen. Das Personal sehr freundlich und immer bemüht. Leider war manchmal kein Geschirr da und man musste etwas warten (einzelne Teller nicht sauber gespült). Aber in Anbetracht der hohen Gästezahl kann man mal ein Auge zudrücken. Frühstücks- und Abendbuffet war abwechslungsreich. Ich war zufrieden, hat mir alles geschmeckt.
Service war ok, auf Beschwerden wurde sofort eingegangen
Hotel direkt am langen Sandstrand gelegen. Super zum Schwimmen,trotz vieler Gäste. Strand ca. 300 m breit. Zudem sehr schöne gepflegte Anlage. Ausserhalb Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten. Mit Taxi ist man in 10 Min. im Zentrum von Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr gute Animation am Strand, hoteleigene Tauch - und Surfschule. Fitnesscenter. auch Abendunterhaltung war abwechslungsreich und Publikum konnte mitmachen. War lustig. Einziger Minuspunkt, dass man bei All Inclusive fürs Fitness Eintritt bezahlen muss. Da ich mich immer am Strand aufgehalten habe, kann ich über den Pool leider keine Bewertung abgeben. Habe das Meerwasser genossen (Schwimmen und Schnorcheln), hat mir sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, The Grand Hotel