- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand Hotel ist in die Jahre gekommen, besticht aber durch Charme. Nicht alle Zimmer sind in einem guten Zustand. Es wird aber Stück für Stück renoviert. Dies erfolgt sehr behutsam, so dass man als Gast keine Beeinträchtigungen spürt. Der Roomservice ist sehr gut, Sauberkeit wird trotz der abgewohnten zimmer großgeschrieben. Die Betten waren neu und natürlich sehr sauber. In unserem Zimmer war das Bad halbseitig erneuert, die andere Hälfte allerdings in "furchtbarem" Zustand, aber wie gesagt - sehr sauber! Das Personal ist extrem nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die sehr große Gartenanlage ist wunderbar gepflegt und wunderschön. Auch in den Restaurants wurde man zuvorkommend bedient (all inclusive!!) und es gab keinerlei Engpässe oder Wartezeiten an den Buffets. Die Pools sind sehr gepflegt und man wird nicht mit lauter Musik beschallt. Reservieren von Liegen war nicht notwendig. Der Strand ist sehr gepflegt. Die Liegenauflagen sind schön dick, wenn auch nicht mehr die neuesten. In ganz Hurghada wird gebaut, aber an den meisten Stellen des Strandes und der Zimmer ist nahezu kein Baulärm zu hören. Sehr angenehmes (Familien) internationales Publikum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau. Angela Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team