Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Albtraum! 1 mal und nie mehr wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen !! Dem Hotel fehlt jegliche Sauberkeit !!! Wir haben All Inclusive gebucht aber All Inclusive war das nicht!! In der Lobby musste man den Kaffee bezahlen, das Eis für die Kinde musste man auch bezahlen. Sehr viele der Gäste haben sich dort auf geregt . Im Blue Horizon Restaurant musste man das essen allgemein auch bezahlen : Es waren sehr viele Deutsche bzw Österreichische und Schweizerischer Gäste. Es waren aber auch sehr viele Slawische Gäste wie z.B Russen, Serben, Bosnier, Kroaten ...... Aber auch sehr viele Muslimische Gäste die mit allen Sachen ins Meer bzw im Pool rein gegangen sind Versucht das Hotel last minute zu buchen da ihr sonst genau wie ich viel zu viel bezahlt!!! Wir haben 2 erwachsen und 2 Kinder 2300 euro bezahlt !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • War NICHT sauber sehr alt der schrank ging nicht auf und auch nicht zu den Seif konnte man überall hin transportieren der war auch sehr leicht . die Terasse war ganz okay. Bei der ankunft standen zwei Wasserflaschen im Kühlschrank für die man auch bezahlen musste !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab 3 Restaurants und 2 Bars. Die Speisen waren täglich die gleich und waren sehr schlecht ich habe die ganze woche nur Nudeln gegessen. Und wenn ihr etwas dort trinken wollt dann verlangt plastik Becher. Die Kellner usw... spühlen das Glas nur mit Wasser aus und schenken dir dann z.B Cola ein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war einfach sehr unfreundlich wenn man eine Cola bestellt sagt der Kellner ja warten sie bitte 5 Minuten und geht einfach weg. Oder wenn man was bestellen will also Cola, Fanta, usw... dann schauen die Kellner einen immer so böse an also ob sie das für uns bezahlt hätten das hotel ist zwar riesen groß hat aber NUR 5 kellner !!! Und auf beschwerden nehmen die Leute dort keine Rücksicht sie sagen dort einem man ist eh nur eine Woche da dann kommen wieder andere Gäste einfach eine Unverschämtheit !!!! Das Zimmer wurde zwar sauber gemacht aber nach sauber sah das nicht aus es war einfach grindig!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand man ist ungefähr 10 min vom Flughafen entfernt. Es gab auch sehr viele Ausflugsmöglichkeiten da wir keine gemacht haben kann ich sie auch nicht bewerten. Gleich vor dem Hotel gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Reiseleitung sagt das man in die Stadt fahren soll da es dort billiger ist. STIMMT NICHT vor dem Hotel ist es wirklich am billigsten !!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Internetzugang war sehr begrenzt es gab ständig probleme mit dem Netz usw... Es gab eine eine Schlangen Show sie sehr gut. Der Strand war sehr sauber. Das Wasser sehr warm. Der Pool war ganz Okay .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Matthias Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,