- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist "in die Jahre gekommen". Auch das Personal, vorallem das Management hat gerne einen unfreundlichen Ton und benehmen. In Urlaub sollte man weniger Stress haben und nicht mehr Stress (!). Essen und Sauberkeit des Zimmers haben auch nachgelassen. Ich werde nie wieder dieses Hotel, auch dem Schwester Hotel, Grand Resort, buchen. Suche eine anderen Hotel aus (aber auch nicht den Grand Resort!). Vielleicht Albatross Beach oder Kempinski...
Als Stammgast in Red Sea Hotels habe ich einen Zimmerupgrade bekommen. Das Zimmer war gut situiert und relativ gross, aber mit sparsame Deko und Möblierung. Leider kam Pflaster und Farbe von ie Decke und Wände runter. Die Zimmer werden nicht mehr wirklich gepflegt.
Das Essen war höchsten mittelmässig. Nur einem der drei Restauranten hat auf gehabt, und dieser hat einen Bahnhofshalleatmosphere. Das Personal hat nur guten Service geleistet wenn man teuere Getränke bestellt hat (1,5 L. Wasser = 35 Pfund oder ca. € 4,50, ein Bier € 4,00) oder ein Euro oder mahr Trinkgeld gegeben hat (was viel is in Hurghada).
Absolute schlechter Service (s.o.). Das Personal kann etwas Deutsch und viel Russisch... Das Zimmerreinigung ist wirklich schlechter geworden. Beim Beschwerden schauen die Manager nach unten und nur manchmal wird etwas gemacht.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand -- ein Plus. Das Nachtleben existiert eigentlich nicht, aber das war immer so in den Wintermonaten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die (nur) Russisch sprechende Animatoren waren bemüht, konnte aber so gut wie kein Deutsch sprechen -- tja. Sonst alles okay in diesem Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grant |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Grant wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team