Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Grant (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Alles ausser dem Strand lässt nach...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist "in die Jahre gekommen". Auch das Personal, vorallem das Management hat gerne einen unfreundlichen Ton und benehmen. In Urlaub sollte man weniger Stress haben und nicht mehr Stress (!). Essen und Sauberkeit des Zimmers haben auch nachgelassen. Ich werde nie wieder dieses Hotel, auch dem Schwester Hotel, Grand Resort, buchen. Suche eine anderen Hotel aus (aber auch nicht den Grand Resort!). Vielleicht Albatross Beach oder Kempinski...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als Stammgast in Red Sea Hotels habe ich einen Zimmerupgrade bekommen. Das Zimmer war gut situiert und relativ gross, aber mit sparsame Deko und Möblierung. Leider kam Pflaster und Farbe von ie Decke und Wände runter. Die Zimmer werden nicht mehr wirklich gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war höchsten mittelmässig. Nur einem der drei Restauranten hat auf gehabt, und dieser hat einen Bahnhofshalleatmosphere. Das Personal hat nur guten Service geleistet wenn man teuere Getränke bestellt hat (1,5 L. Wasser = 35 Pfund oder ca. € 4,50, ein Bier € 4,00) oder ein Euro oder mahr Trinkgeld gegeben hat (was viel is in Hurghada).


    Service
  • Schlecht
  • Absolute schlechter Service (s.o.). Das Personal kann etwas Deutsch und viel Russisch... Das Zimmerreinigung ist wirklich schlechter geworden. Beim Beschwerden schauen die Manager nach unten und nur manchmal wird etwas gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand -- ein Plus. Das Nachtleben existiert eigentlich nicht, aber das war immer so in den Wintermonaten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die (nur) Russisch sprechende Animatoren waren bemüht, konnte aber so gut wie kein Deutsch sprechen -- tja. Sonst alles okay in diesem Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grant
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Grant wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team