- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir einen günstigen Flug hatten und eine Hiltonkundenkarte besitzen fiel die Wahl auf diese Hotel. Der Empfang vom Guest Relations Manager Fathi G. war warmherzig. Uns wurden alkoholfreie Cocktails und Erfrischungstücher überreicht. Da das Hotel voll war haben wir zwei Upgrades bekommen und hatten die Diplomatic Suite für uns mit Blick auf dem Pool. Das Zimmer war groß, sauber, mit Flat LCD, Kaffir machine. Die Animateure waren auf die Russen abgestimmt, aber top (Anastasia, Marina, Ola, Alexandra). Von Feuerschlucker, Bauchtänzer, Schaumparty am Strand und jede Menge Spiele für die Kinder. Der Strand war wunderschön mit türkisblauen Wasser. Leider etwas zu voll mit Liegestühlen beladen. Das Essen war reichhaltig und sehr gut ob am Frühstück oder am Abendessen. eben Grand!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Alex Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team