Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Alles unterm Hund
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein Alter Kasten,bei dem weder das Essen noch das Personal in Ordnung sind! Es ist einfach Scheisse und alle Betroffenen waren froh als die Woche zu Ende war, Die ganzen Fotos vom Veranstalter sind bestenfalls von vor 10 Jahren! Alle angebotenen Annehmlichkeiten (Wasserrutschen,Kinderrutschen etc,) sind lt, Angaben ansässiger Anbieter schon 5 Jahre ausser Betrieb! Diese Angaben sind Ihnen wahrscheinlich nicht unbekannt und darum frage ich sie wieviel Sie mir von diesem Wahnsinnsurjlaub rückerstatten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilhelm, zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie zum Abfassen dieses Kommentars investiert haben. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Im Hotel haben wir bereits mit Renovierungen begonnen. Unser kulinarisches Angebot umfasst neben unseren hoteleigenen Restaurants zusätzlich 6 A-la-carte Restaurants, in denen Sie das Essen auch kostenfrei genießen können. Mit dieser großen Vielfalt versuchen wir unser Bestes, die Geschmäcker all unserer Gäste zufrieden zu stellen. Unsere eine Wasserrutsche am Strand ist tatsächlich im Moment außer Betrieb, was aber sowohl aus der Katalogbeschreibung als auch der Internetpräsentation hervorgeht. Wir versuchen stets unseren Gästen einen schönen Urlaub zu gewähren und es ist schade, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hoffen dennoch Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada