- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist ein Alter Kasten,bei dem weder das Essen noch das Personal in Ordnung sind! Es ist einfach Scheisse und alle Betroffenen waren froh als die Woche zu Ende war, Die ganzen Fotos vom Veranstalter sind bestenfalls von vor 10 Jahren! Alle angebotenen Annehmlichkeiten (Wasserrutschen,Kinderrutschen etc,) sind lt, Angaben ansässiger Anbieter schon 5 Jahre ausser Betrieb! Diese Angaben sind Ihnen wahrscheinlich nicht unbekannt und darum frage ich sie wieviel Sie mir von diesem Wahnsinnsurjlaub rückerstatten!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wilhelm, zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie zum Abfassen dieses Kommentars investiert haben. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Im Hotel haben wir bereits mit Renovierungen begonnen. Unser kulinarisches Angebot umfasst neben unseren hoteleigenen Restaurants zusätzlich 6 A-la-carte Restaurants, in denen Sie das Essen auch kostenfrei genießen können. Mit dieser großen Vielfalt versuchen wir unser Bestes, die Geschmäcker all unserer Gäste zufrieden zu stellen. Unsere eine Wasserrutsche am Strand ist tatsächlich im Moment außer Betrieb, was aber sowohl aus der Katalogbeschreibung als auch der Internetpräsentation hervorgeht. Wir versuchen stets unseren Gästen einen schönen Urlaub zu gewähren und es ist schade, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hoffen dennoch Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada