Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 3 Wochen • Strand
Allgemein
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotelzimmer sauber und Personal sehr freundlich.Aufzüge halbe Zeit defekt. Orange Bar reinste Disco. zu laut.Fernsehen funktioniert halbe Zeit nicht,da keine Internetverbindung.Dadurch auch selten Wlan. Deutschkenntniss des Personals lässt auch zu wünschen übrig. war schon mal dort, aber gegen letztes mal war ich schon etwas enttäuscht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben, und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Aus Ihrer Beschreibung des Hotels geht hervor, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Resort verbracht haben. Es wäre nett, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals im Grand Resort einfügen könnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Grand Hotel