- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist nicht alles AI Orangensaft Cappuccino und wenn man Nachts (wie wir um 3Uhr Morgens) muss man fürs Wasser 2,50,-€ bezahlen. AI ist nur von 10-24Uhr Wir hatten ein Doppelzimmer, war zwar groß jedoch das Badezimmer lässt zu wünschen übrig einfach nur veraltet und vergammelt, und ekelhaft. Als AI wird man einfach Ignoriert erst nach Trinkgeld Gabe geht's dann etwas besser Lässt mann am Tag zu verschiedenen Zeiten Trinkgeld (Ich jewals 5,-€) ist die Bedienung dann doch ganz gut. Abends bei den Animationen 2€ wird mann ganz gut den Abend versorgt sowie in den Restaurants. Mit dem Personal sollte man nicht am Letzten Abend ausgehen da man da nur ausgenommen wird in den Bars wird und verarscht. Handynummern nicht weitergeben wo zu auch?! In Hurghada DownTown die reinste Armut,Dreck und Gestank. Taxi TownTown 10 Pfund 1,20,-€ manche verlangen zuerst 10,-€ handeln dann aber runter wenn man abwinkt meiner Meinung ist auch 20 Pfund Okay dann hat jeder was von. Es ist eine richtige Abenteuerreise mit dem Taxi muss man erlebt haben nur Hupe und Lichthupe. Macht das beste Drauß
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team