Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Alte Anlage, doch der Service punktet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht dem europäischen Standard angepasst, das ist keine Frage. Allerdings ist der Service einwandfrei. Ich kann jedem nur empfehlen sich Zeit zu nehmen und die Anlage zu erkunden. So finden Sie garantiert den richtigen Ort, wo Sie Ihr Mahl genießen können sowie ein tolles Freizeit-Angebot finden, welches deutlich günstiger als beim Reiseveranstalter zu buchen ist. Die Angestellten, sei es im Hotel oder in der Einkaufsstraße, sind alle sehr freundlich und begegnen Ihnen auf Augenhöhe. Es gibt immer Ausnahmen, auch in Deutschland und da sollte man sich nicht von prägen lassen. Im großen und ganzen kann ich sagen, dass wenn Sie einen schönen Urlaub verbringen wollen und nicht über 25% ihres Urlaubs im Zimmer verbringen wollen, werden Sie hier zufrieden sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr alt und das ist an den Zimmern so wie an der Anlage bemerkbar. Der erste Eindruck war dementsprechend sehr enttäuschend und teilweise verschreckend. Trotz allem wurden die Zimmer täglich gereinigt, die Anlage gepflegt und offensichtlich wurde mit Sanierungsarbeiten begonnen. Da wir ohnehin nur einen geringen Zeitanteil in den Zimmern verbracht haben waren diese für den Zweck ausreichend gepflegt und nach dem ersten kleinen Schock vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war in Ordnung, man sollte immerhin nicht vergessen wo man sich aufhält und welche wirtschaftlichen Umstände vor Ort gegeben sind. Probleme mit dem Magen gab es keine, abgeräumt und gewischt wurde auch direkt. Es gibt im Hotel selbst genug Auswahl an Locations in denen man zu Mittag und Abend essen kann, des weiteren auch die Möglichkeit in der Grand Mall und zahlreichen a la carte Restaurants. Dort sind die Getränke allerdings nicht im All-inclusive Angebot enthalten, Gerichte hingegen schon. Getränke und Snacks sind zu jeder Tageszeit an bestimmten Standorten zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden nie nach Trinkgeld gebeten trotz Service, mag aber auch eine Ausnahme gewesen sein. Die Animation am Strand war super, das Team hat hervorragende Arbeit geleistet und war immer bestens gelaunt. Es wurden alle Fragen und Wünsche berücksichtigt und sich mit bestem Gewissen drum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat einen eigenen Strandanteil welcher binnen weniger Minuten erreicht ist. Vor dem Hotel befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, die Verkäufer sind alle sehr freundlich. Wenn man freundlich ablehnt und auf später vielleicht vertröstet überhaupt nicht weiter aufdringlich. Unterhaltung am Abend ist in der Grand Mall gegenüber des Hotels gegeben. Dazu gehört Animation und Diskothek, welche wir allerdings für mager erachtet haben. Ansonsten ist der Marina Hafen in kürze günstig mit dem Taxi zu erreichen. Dort finden sich zahlreiche Cafés und Restaurants sowie Diskotheken. Sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben der kostenlosen und einwandfreien Animation am Strand, die Wassergymnastik, Bauchtanz und Volleyball spielen beinhaltet gibt es noch zahlreiche Angebote im Wellness- und Sport-Bereich. Günstiger als vom Reiseveranstalter finden Sie viele Erlebnisse wie z.B. das Schnorcheln, parasailing, Massagen, uvm direkt am Strand. Die Stände befinden sich auf der rechten Seite, wenn Sie von der Anlage auf den Strand zugehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thank you very much for taking the time to review Grand Hotel, and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you had a ' Title of Review ' holiday, you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Kind regards, Grand Hotel Team.