Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Altes, abgewohntes Hotel in der Umbauphase
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist schon ein in die Jahre gekommenes Hotel was sich in einer Umbauphase befindet! Wunderschön ist die Lage! Man muß keine Straße überqueren um an den hauseigenen Strand zu gelangen! Dieser ist sehr gepflegt, wie das gesamte Außenareal! Überall ist Personal unterwegs, die dieses Areal reinigen und pflegen. Meine Tochter sagte mir, als Frau fühle man sich dort sicher, weil immer irgendwo Personal auf dem Gelände vorhanden war. Der Service am Strand ist auch vorbildlich! Können sich andere Hotels, auch hier im Lande, eine Scheibe von abschneiden! Man wurde am Restaurant abgeholt, die Taschen wurden einem bis zu Liegeplatz, der einem gezeigt wurde, getragen und die hoteleigenen Badetücher wurden auf die Liege gelegt. Das Mittagessen konnte man auch sogar in dem Strand-Restaurant einnehmen, was im Preis mit enthalten war. Fazit: Da momentan auch ein komplett neuer Flügen am Hotel angebaut wird, lohnt sich mit Sicherheit das Warten auf die Fertigstellung des selben. Danach soll wohl Schritt für Schritt der Rest des Hotels renoviert werden. Kann mir vorstellen, dass das wieder ein wunderschönes Hotel wird, da die Zimmer momentan echt mangelhaft sind!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind teilweise schon sehr abgewohnt und in der "Holzklasse" auch sehr klein, mit einem "Bad" was eigentlich diesen Namen nicht verdient. Die Betten sind auch, im wahrsten Sinne des Wortes, Bretthart mit einer einfachen 10cm Schaumstoffmatratze. Kaltwasserdruck kaum vorhanden, dafür Heißwasserdruck klasse! Hast dir beim Duschen, oder wie man das in dieser Micro-Dusche nennen sollte, regelmäßig den Hintern verbrüht! Die Klimaanlage im Zimmer kannte auch nur zwei Betriebsarten - AN und AUS - deswegen wurde es des Nachts auch mal richtig kalt im Zimmer, auch ein Nachfragen an der Rezeption brachte keine Besserung. Der Schrank schloss auch nicht mehr, weil die Türen "auf halb Acht" hingen, die oberen wurden schon mit ein paar Scharnieren notdürftig repariert, sonst würden sie abfallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab viel Angebote in mehreren Restaurants im Hotel. Die Auswahl war auch gut. Der Service an den Tischen lies hier aber sehr zu wünschen übrig! Normal war z.B., dass man sich sein Besteck vom Nachbartisch "klauen" mußte! Das Nachfüllen von Kaffeetassen und der gleichen war echt schleppend!


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf die Tatsache, dass man in aller Regelmäßigkeit auf irgendwelche Aktivitäten angesprochen, manchmal auch richtig penetrant bis man böse wurde, war der gesamte Service, mit Ausnahme in den Restaurants, gut. Der eine oder andere Euro tat da auch sein übriges.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es sind um das Hotel drum herum viele Baustellen und es sieht nicht sehr ansprechend aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt, befindet sich das Hotel in der Umbauphase! Es ist nur der eine Pool offen. Wasserrutsche ist auch nicht in Betrieb gewesen. Es wird in dieser Zeit von den Animatoren alles abverlangt was nur geht. Kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass im Hotel nicht viel läuft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.