- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel war im großen und ganzen ganz gut und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit ! Vom Strand hatten wir uns mehr versprochen (fische beißen kein richtig schöner Sand), aber sonst ok ! Hätten auch gerne mal ein wenig die Promenade erkunden wollen aber nicht möglich weil die fliegenden Händler sehr aufdringlich sind und einem eher Angst machen als zum kaufen zu animieren, man kommt wirklich keine 50 meter voran ohne 5 mal angesprochen zu werden. Man könnte den Leuten an der Promenade nur raten mal ein weniger aufdringlich zu sein bevor sie alle Urlauber verlieren, den wir kommen wegen diesen Leuten auf keinen Fall wieder, hätten gerne mehr gesehen als nur das Hotel was wirklich ok war, hatten sehr kurzfristig gebucht (6 tage vorher) und danach erst Bewertungen gelesen und hatte große sorgen die ich mir im nachhinein sparen hätte können. Also für Hotel und Strandurlaub gut geeignet oder mit dem nötigen kleingeld unternehmungen buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team