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Dominik (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 1 Woche • Strand
Anlage Schöne, Essen alles andere war unmöglich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von aussen eigentlich ganz schön, die Restaurants sind auch gut. Die normalen Zimmer sind jedoch unverschämt. Dreckig, ecklig, alt! Doch die Superiorzimmer sind echt schön. Der Strand ist nicht so toll (Sand ist grobkörnig). Die Liegen sind aber gut. Das Wasser ist so naja, viele Boote, es richt nach Öl. Die Korallenriffe sind alle abgestorben weil hier alles von den sehr vielen Urlaubern runtergekommen ist. nur superiorzimmer buchen oder im partnerhotel grand resort (1mal über die strasse mit strassenwächter) buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • normale zimmer haben vielleicht 1 stern die superiorzimmer haben 4, 5


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen war in allen 3 restaurant gut am besten im arabesque


    Service
  • Eher schlecht
  • zuerst bekammen wir ein zimmer das frisch gestrichen war und es stank nach lack, meine eltern bekamen ein zimmer neben dem haupmotor der klimaanlage. wir reklamierten sofort und bekamen ein normales zimmer. jedoch kein superiorzimmer obwohl die anlage zu 10% belegt war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut, der Flughafen (sehr schäbig) ist 10 Minuten weg. In die nächste Stadt ca 15 Minuten. Jedoch sind Ägypter gefährlich, sie schleppen sie in ihre Geschäfte!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool super schön mit poolbar immer sauber, meer siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team