- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch beim 16. Aufenthalt sehr zufrieden. Das Preis - Leistungsverhältnis ist einfach hervorragend. Als Mahara Club ( Gold ) Gäste konnten wir wiederum alle Zusatzleistungen wie Upgrate auf ein Deluxezimmer , Privattransfer, kostenlose Getränke an der Maharabar, Abendessen im Resort ohne Aufpreis geniesen und das für unter 500 € für 14 Tage mit HP. Die Freundlichkeit des Personals ist überragend insbesondere auch in der sicherlich äußerst anstrengenden Zeit des Ramadans. Das bei solchen Preisen eine " Luxussanierung " wie es einige Gäste gerne hätten nicht möglich ist, muss man einfach akzeptieren. Für uns war es mit Sicherheit nicht der letzte Aufenthalt im Grand Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gerald, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich erneut für unser Hotel als Ihr Urlaubsziel entschieden hatten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service, einschließlich dem Mahara-Club, zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt Sie ein weiteres Mal willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada