- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfach nur schmutzig, alt, defekt. Keinen von der Geschäftsleitung dieses Hotel's interessiert es! Jedes Motel ist besser (Western Union). Der Pool ist Eiskalt, halb vernünftige Getränke müssen trotz "All Inclusive" extra bezahlt werden.
Schmutzig, alt, alles Kaputt, siehe Fotos
Jeden 2Tag das gleiche, Kein Obst, nur gegrilltes Gemüse, Toaster dreckig und defekt, Geschwindigkeit lies sich nicht regulieren, Toastscheiben nach 20mal einlegen immer noch nicht knusprig.
Freundlich, man versuchte aus Sch… Bobbon's zu machen
Angenehm kurz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg Carell |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Georg. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, The Grand Hotel team.