Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg Carell (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Auch Thailänder sind arm, aber sauber!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einfach nur schmutzig, alt, defekt. Keinen von der Geschäftsleitung dieses Hotel's interessiert es! Jedes Motel ist besser (Western Union). Der Pool ist Eiskalt, halb vernünftige Getränke müssen trotz "All Inclusive" extra bezahlt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig, alt, alles Kaputt, siehe Fotos


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden 2Tag das gleiche, Kein Obst, nur gegrilltes Gemüse, Toaster dreckig und defekt, Geschwindigkeit lies sich nicht regulieren, Toastscheiben nach 20mal einlegen immer noch nicht knusprig.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich, man versuchte aus Sch… Bobbon's zu machen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Angenehm kurz


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg Carell
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Georg. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, The Grand Hotel team.