- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz der hohen Bettenanzahl kurze Wege Zimmer sehr unterschiedlich, abhängig von der Buchung. Außenanlage wunderschön gepflegt und sauber. Fast alle Nationalitäten und Altersgruppen vorhanden ohne dass irgendeine unangenehm auffällt. Hatten einen Abend schwere Gewitter und sintflutartigen Regen. Sehr ungewöhnlich für Hurghada. Da keine Gullys und Abläufe vorhanden schnell große Probleme für die Angestellten. Wasser im Arabesk, teilweise Wasser in Zimmern, Wasser auf allen Wegen, kurzzeitig Stromausfall! Dickes Lob an alle Angestellten des Hotels - ohne Aufregung und sehr professionell wurde in dieser Ausnahmesituation alles geregelt. Wir haben uns als Gäste jederzeit sicher und umsogrt gefühlt!! Danke Ibrahim!
Unser Zimmer war wie immer super! Alles vorhanden, Balkon, großes Bett, alle Toiletteartikel, alle Handtücher. Immer super gerreinigt, keine Störungen wenn wir auf dem Zimmer waren, Minibar immer aufgefüllt. Danke Medhat!
Halbpension 3 Restaurants zur Auswahl für Frühstück und Abendessen, zusätzlich 2 Restaurants tagsüber gegen Bezahlung, 2 Bars tagsüber am Strand, an jedem Pool eine Bar und rund um die Uhr die Lobbybar - wer da nichts findet ist selber Schuld! Die leidliche Diskussion um die Vögel im Arabesk sollte endlich ein Ende finden! Wen sie stören, der möge bitte eins der anderen Restaurants aufsuchen. Das Essen war gut, vielleicht nicht sehr abwechslungsreich, aber immer was dabei. Ägypten ist nun mal kein Mekka für Gourmets und für den derzeitigen Preis noch mal nicht! Trinkgelder beflügeln überall auf der Welt. Die Aufregung um die Getränkepreise können wir auch nicht nachvollziehen. Überall in der Welt ist es in Hotels teurer als im Supermarkt oder in der Kneipe um die Ecke! Danke Osama, danke Hamdi, danke Mohamed!
Personal in jedem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man mit Höflichkeit und Respekt agiert. Rezeption und Service sprechen so gut wie alle anwesenden Sprachen, deutsch, englisch, russisch, slowakisch,... Zimmerboys und Strandboys ausreichende Sprachkenntnisse für alle Gäste. Beschwerden werden ernst genommen und es wird umgehend versucht sie zu beheben, wenn man sie ruhig und angemessen meldet. Zusatzleistungen keine in Anspruch genommen Danke Ehab, danke Naddar!
Wunderschöner, großer Strand mit ausreichend Schirmen und Liegen unmittelbar am Hotel. Fische im Badebereich :-))!! Kurzer Transfer trotzdem keine Lärmbelästigung durch den Flughafen Grand Mall direkt vor der Türe mit Geschäften, Apotheke, Bars und Restaurants. Tag und Nacht Taxis vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote nicht genutzt, aber ausreichend vorhanden. Strand und Pools sehr gepflegt, alles ausreichend vorhanden. Strand- und Poolboys sehr freundlich und aufmerksam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar & Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment