- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist ziemlich groß, aber schön gestaltet. Der Garten ist toll. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war ok, das Bad dagegen eine Katastrophe: alt, gammelig und einfach nicht das, was man von einem 4-Sterne-Haus erwartet. Problematisch auch die Verpflegung: das Essen war einfach nicht gut. Dazu kam, dass man zwischen 19:30 und 21 Uhr vor jedem der drei Restaurants in langen Schlangen warten musste, bis man einen Tisch bekam - das ist einfach lästig. Der Urlaub war ok, weil wir fast die ganze zeit außerhalb des Hotels schnorcheln waren. Nochmal muss man dort aber nicht hin. Es wäre fair, wenn die Veranstalter das Hotel so einstufen würden, wie es angemessen wäre: mit maximal drei Sternen.
Keine Angaben
Schlechtes Essen und Wartezeiten vor den Restaurants - in puncto Gastronomie verdient das Hotel einfach keine vier Sterne.
Das Reinigungspersonal war echt top: schnell und gründlich. Verständigungsprobleme gabs mit den Kellnern, die leider weder englisch noch deutsch verstanden haben.
Das Hotel ist am Rand von Hurghada gelegen (zehn Minuten Transfer zum Flughafen) - man hat aber gute Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Anlage. Der Strand ist ok, aber durch den nahegelegenen Hafen war das Wasser nicht immer top - manchmal hat es sogar nach Öl geschmeckt. Um nach Hurghada Downtown zu fahren, muss man mit dem Sammelbus etwa 2 Pfund pro Person zahlen - das klappt aber nur, wenn man echt gut handelt. Sonst werden schnell 20 Pfund fällig. Wichtig: Man muss das Geld passend haben, denn wundersamerweise haben die Fahrer nie Wechselgeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team