- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel besteht aus ungefähr aus 10 Gebäuden. Die Gebäude sind nur zweistöckig. Das Hotel ist noch relativ neu. In der ganzen Anlage ist es sauber. Über Tag wird alles geputzt sogar die ganzen Fliesen in der Anlage draußen. Ab und zu rutscht man mit Flip Flops aus. Also seid vorsichtig wenn Ihr die Treppen runtergeht!! Wenn man sich einen Save mietet ist dieses kostenlos. Ausflüge und Touren haben wir nicht gemacht. Wenn man sich die Pyramiden in Kairo anschauen möchte muss man ne tagesfahrt mitmachen. Allerdings fährt man 7 Stunden bis dorthin. Man fährt morgens ganz früh weg und kommt auch erst in der Nacht wieder.
Die Zimmer waren sehr schön und geräumig. Sauber waren sie auch. Die wurden jeden Tag gereinigt. Dusch- und Handtücher wurden jeden tag gewechselt. Tv war umsonst. Man empfing ARD,RTL,Pro7,Eurosport,Vox. Die Minibar ist recht günstig aber das wurde ja oben schön erwähnt!! Lärmbelästigung gab es da absolut nicht. Es war sehr ruhig auch wenn man ein Zimmer direkt am pool hatte!!
Die Einrichtung in den Restaurants war sehr schön. Es gibt drei verschiedene Restaurants wo man essen kann. Einmal Europäisches Essen, orientalisches Essen und arabisches essen. Wir waren immer im europäischen Essen. Es hat gut geschmeckt und man konnte es da auch gut aushalten. In den anderen restaurants war es sehr warm. Man kann von 18.30-22.00 Uhr essen gehen. Man kann am besten so um 20.00Uhr essen gehen dann ist es nicht mehr so voll und es ist auch noch genug da. Die Getränke kann man entweder sofort bezahlen oder man lässt sie auf die Zimmer liste schreiben.
In diesem Hotel arbeiten fast keine Frauen. Nur an der Rezeption haben wir 2 gesehen. Sonst nur Männer!!! Sie sind alle nett. Nervig war es nur das man andauernd die Putzmänner vom Zimmer sah und die einen gefragt haben ob das Zimmer sauber machen ok wäre. Das durften wir uns 5 mal am tag wohl anhören. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Aus der dusche kam nicht wirklich viel Wasser also beim duschen muss man Geduld haben. Die Minibar wurde auch immer aufgefüllt und es war wirklich nicht teuer. Für ne Flasche Cola 1,5l bezahlt man 7 Pfund in Euro sind es 1Euro. Die bedienung im restaurant war sehr freundlich und das Essen war auch in Ordnung. Es gab zwar jeden tag Reis aber das konnte man weningstens essen. Mann muss echt aufpassen was man isst!!!!
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Es hat einen Privat Strand. Diesen muss man sich aber mit dem gegenüberliegenden Hotel (Grand Resort) teilen. Er ist schön sauber und genug Liegen sind auch vorhanden. Jeden Abend wird der Müll der liegen geblieben ist weggeräumt also es ist immer sauber am Stand. Ein paar Fische sind auch im Meer zu sehen aber die sind wirklich sehr klein. Ab und zu zwicken die mal aber das merkt man nicht doll. Die Liegen am Meer sind kostenlos und die Matten und Handtücher werden auch zu den Liegen hingebracht. Im Hotel gibt es fast keine Einkaufsmöglichkeiten aber in der Grand Mall gegenüber vom Hotel sind einige Supermärkte. Bier findet man da aber nicht!!! der Transferzeit zum Flughafen beträgt 5-10Minuten. Fluglärm ist nicht so viel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Freizeitangebote sind ok. In der Hotelanlage kann man Tennis spielen. Es sind 2plätze dort. Am Strand ist ein beachvolleyballfeld und ein fitnesscenter ist im Hotel in der 2 etage. Internetztugang gibt es in diesem Hotel nicht. Das war sehr schade. die pools waren alle sehr sauber und wurden regelmäßig gereinigt. Kinderpools gibt es auch. Von den Animationen hat man nicht so viel über Tag mit bekommen. Kinderanimation war immer vorhanden. Abends gab es auch ab und zu Animationen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team