Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall empfehlenswert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Sauberkeit im ganzen Hotel, in der großen Anlage und am Strand ist sehr sauber. Das Angebot in den Restaurants zu allen Mahlzeiten ist sehr abwechslungsreich, die Kellner sind sehr nett und hilfsbereit. An der Rezeption herrscht manchmal ein wenig Chaos, aber man muss dann eben 2-3 mal nachfragen ob alles verstanden wurde. Die Kellner am Strand machen um die All in Gäste einen großen Bogen, aber dann geht man eben selber an die Bar und ignoriert die Jungs einfach. Das Badezimmer ist nicht das Modernste, dafür aber sauber, genau wie die Zimmer. Es wird tgl. alles gesäubert und die Wäsche gewechselt. Man hat im Hotel ein gemischtes Publikum, Östereicher, Schweden, Russen... Ein unbedingter Tipp, nehmt auf jeden Fall das Geld für das Visum in bar und in Euro mit. Wir hatten nur die Karte, machte etwas Probleme, aber die Jungs von ETI haben uns super geholfen. Die Ausflüge sind gut organisiert und sehr zu empfehlen. Die Reiseleiter sind immer erreichbar und bei jeden Problem behilflich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend, selbst wenn sie von 3 Personen belegt werden. Das Badezimmer erfüllt seine Aufgaben, natürlich gibt es bestimmt Besseres. Aber man darf nicht vergessen in welches Land man fährt, und wer etwas zu kritisieren sucht, der wird auch etwas finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was das Essen angeht, es findet bei der Auswahl garantiert Jeder etwas. Selbst mein Sohn und ich (wir sind sehr wählerisch) sind immer zufrieden und satt vom Tisch aufgestanden. Es ist sauber und der Service ist sehr gut. Es ist alles gut auf 3 Restaurants verteilt, man bekommt immer einen Platz.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Wir haben es bewußt vermieden gleich am Anfang das Trinkgeld zu verteilen. Die Mannschaft bemüht sich mehr, wenn man nur ab und zu etwas spendiert. Und keine Angst, die Leistung wir nicht schlechter erbracht!!! Die Jungs an der Rezeption brauchen eine gewisse Kontrolle, schnell gehen Weckaufträge o.ä. verloren, immer nachfragen und sich den Eintrag zeigen lassen. Nach dem Zimmerputz immer die Minibar checken, und wurden 2 Flaschen entwendet, mussten wir aber nicht selber bezahlen. Falls ihr einen Arzt benötigt, nicht gleich den Hotelarzt anrufen. Gegenüber im Grand Resort gibt es eine Apotheke mit einem Arzt. Der Hotelarzt verlangt gleich 120€ Vorkasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist phantstisch, dierekt am Srand. In der Anlage gibt es 2 tolle Pools, Tennisplätze... Gleich links vom Hotel beginnt der Basar, leider sind die Verkäufer sehr aufdringlich. Einfach weiterlaufen, nicht in ein Gespräch einsteigen und keine Fagen beantworten. Wenn man etwas gefunden hat und im Geschäft ist, unbedingt handeln. Lohnt sich immer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr gute Sportmöglichkeiten in der geasmten Anlage, es ist nie überlaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team