- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauberkeit ist nicht gegeben. Die meisten Zimmer sind, ich würde sagen, verwarlost. Es wird mit einem Besen gefegt, wo nur Staub und Sand ist, der einfach aufgewirbelt wird. Es gab Statisten, welche mal nass an einer Stelle 10 Minuten geputzt haben. Die Parkanlage war in einem super Zustand, aber wer schläft im Park? Essen war in Ordnung (europäisch gewürzt). Abwechslung gab es nicht. Immer Reis, Pommes und Nudeln. Gegrillt wird auch meistens Rind und Chicken. Die Salatbar ist allerding sehr zu empfehlen. Die Sachen waren immer frisch und knackig. Es waren zum Glück keine Russen da, muss mal gesagt werden. Falls Sie schon gebucht haben, lassen Sie sich von den Zimmern nicht abschrecken, sonder verlangen Sie ein Zimmer bei 800 beginnend. Dies sind die neuen Zimmer. Zumindest machen Sie von aussen den Eindruck. Mit dem Handy sind Sie gut zu erreichen, allerdings sollten Sie am besten nur eine Person anrufen und diese soll dann einen Rundruf aus Deutschland starten, dies ist günstiger. Ländergruppe 3 ist Ägypten, am besten bei Ihrem Anbieter nachfragen was die Einheit kostet. Für den Preis den wir zahlten, gibt es in der Türkei ein weit aus besseres Hotel und besseren Service. Die Touristikbranche sollte in Ägypten sich hier mal ein Beispiel nehmen. Jetzt ist die beste Chance dazu.
An der Größe des Zimmers gab es nichts zu beanstanden. Aber das war es dann auch schon. Wir hatten eine Terrasse mit Ausblick auf einen wunderschönen Bauzaun, der auch schon Baufällig war. Im Bad hingen die Metallpanele schon langsam von der Decke und man konnte die Stromkabel und auch die Grundmauer sehen. Der Fön ist auch sehr fein. Sieht aus wie ein umfunktionierter Staubsauger. Die Fernbedienung vom Fernseher war mit Tesa zusammengeklebt. Es wurde auch ein paar Tage vorher frisch gestrichen. Das hat man gerochen und an den Farbklecksen auf dem Läufer gesehen. Das Alter des Zimmers ist auf Frühe '80er zurückzuschätzen, nach den Tagesdecken eher '60er. Kopfkissen gab es nicht. diese waren Nackenkissen. Gereinigt wird das Zimmer auch nicht richtig. Man sah unter dem Waschtisch noch Dreck der definitv nicht bewegt wurde. Manche Lampen haben nicht mehr funktioniert. Man sollte eher in den Zustand der Zimmer investieren, als den ganzen Tag die Parkanlage zu pflegen.
Es gab ausreichen Platz und genug Restaurants. Die Speißen haben sich in den Restaurants auch nicht unterschieden. Qualität war gut und es war auch ausreichend vorhanden. Es gab ein Restaurant was landestypisch ausgestattet war. Ansonsten ziemlich deutsch gehalten.
Freundlich wird das Personal wenn man Ihnen Geld gibt. Ich habe nichts dagegen Trinkgeld zu geben, aber nicht vor einer Dienstleistung. Erst recht mag ich es nicht wenn mir eine Bedienung am Strand (wo ich mir das Getränk hole) direkt ein Glas mit Trinkgeld auf den Tresen stellt und meint ich solle gefälligst Trinkgeld geben. Wäscherei gab es keine. Kinderbetreuung gab es nur abends Kinder Disko. Beschwerden kann man machen, aber es wird dann erst mal diskutiert. Ich hatte einen Sprung in meinem Weinglas und habe den Kellner darauf aufmerksam gemacht, wo er an unserem Tisch war. Muss ja nicht jeder mitbekommen. Er meinte dann nur, es sei ein Fabrikationsfehler vom Glashersteller. An einem Tag wurde unser Zimmer gar nicht gemacht. Freundlich sind die Leute. Fremdsprachen konnten die Kellner, deutsch, englisch, russisch (nur zum Teil). Ist aber auch auf den Namensschildern vermerkt.
Keine 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Aufgrund der aktuellen Situation in Ägypten waren viele Geschäfte geschlossen. Ausflugmöglichkeiten wurden vom Reiseveranstalter individuell angeboten. Wirklich direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Herr Stefan wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team