Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen pfui!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir bekamen vom 22.01. - 24.01. (anschl. 1 Woche Nilkreuzfahrt) ein Minizimmer in einem katastrophalen, kriegsähnlichen Zustand. Solch ein Bad habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Gelbe, total zerkratzte Badewanne, braune, verrostete, wackelnde Armaturen, vergammelte Türpfosten. Nach Beschwerde, versprach Rezeption anderes Zimmer nach Wiederankunft von Nilkreuzfahrt. Das Zimmer war schön groß, 20 mal alles angestrichen, Türpfosten auch vergammelt. Niemals ein Superior-Zimmer mit 4 Sternen - enttäuschend. Bekannte waren in den Zimmern 900 im neuen Anbau, welches wir uns nach ein paar Tage anschauten, da diese unsere Mängel gar nicht verstanden. Dieses Zimmer war ein Top-Zimmer, 4 Sterne wert!!!!! Auf Nachfrage bei Reiseleiterin, was man anstellen muß, um ein Zimmer im neuen Anbau zu bekommen, man solle eine Woche vor Ankunft eine Mail mit Zimmerwunsch ans Hotel schicken!! Und was machen die armen Anderen?? Die Gartenanlage ist wunderschön, die Pools top gepflegt, der Strand einfach klasse und sauber!!! Von den 3 Restaurant ist das Swan-Rest. zu empfehlen. Das internationale Rest. hat eine grausam abgehalfterte Einrichtung und ist stinkig, Das arabische Restaurant nicht schlecht. Essen im allgemeinen überall gut!! Die Piano-Spielerin in der Hotellobby oben war große klasse!! Die teilweise deutsche Musik nach den arabischen Tänzen für mich persönlich furchtbar! Fahre nicht nach Ägypten, um "Einen Stern von DJ Ötzi" zu hören. Die Zimmer haben unseren Gesamteindruck vom Hotel leider super negativ hinterlassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea & Jürgen, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team