- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach außen schaut alles sehr schön aus. Allg. nerven vor allem, dass dauernden Trinkgeld geben werden soll. Wir sind sicher nicht zu anspruchsvoll, aber wir waren sehr enttäuscht.
Wir hatten aber ein katastrophales Zimmer (im Block 200-299). 1)Bett (1,40m breit) war mit großen Bretterlatten- darüber eine absolut zusammengelegene alte Matratze. 2)Minibad (1,5-2qm) mit folenden Mängeln: Wasser vom Waschbecken lief am Syphon teilw. heraus-> kl. See vor dem Waschbecken Dusche 60/60 funktionierte nicht richtig- man konnte entw. extrem heiß duschen oder nur kalt Duschkopf hing an nur 1 Schraube Duschvorhang hieng nur noch schief an der Wand Armaturen waren einfach nur alt und versifft
3)Essen war naja vom Geschmack und sehr wenig Auswahl morgens (z.B. auch Plastik-Marmelade und -Honig) Mittags /Abends: es laufen viele Bedienstete rum, aber ohne Plan einziger Lichtblick: das Nudel-Retaurant im 1.OG ein einfacher gepresster Saft am Morgen kostet extra - 2,50€
Tische werden sehr oft nach Verlassen des Vorgängers nicht abgeputz Der Zimmerdienst bemüht sich sehr!
4)Strand ist sehr schön aber- keine 5 Minuten kann man dort sitzen um nicht wieder von jemand wegen Massagen, Haare schneiden, Veranstaltungen am Abend o.ä. angesprochen zu werden. ein einfaches nein Danke reicht zumeist nicht aus. 5)Das Schwimmbecken wird kaum benutzt, da nur 21Grad. 6) an Strand wird das nebenan gelegene Hotel grad umgebaut- Baulärm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
mir kams irgendwie wie Ballermann vor
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.