- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Gartenanlage, schöner Strand mit kostenfreien Liegen und Sonnenschutz, Strand und Zimmer sehr sauber, hatten diesmal AI (haben es nicht bereut), Essen und Getränke waren super, altersmäßig duchwachsene Gäste (Kinder bis Senioren), vor allem Deutsche Staatsbürger. Waren bereits zum dritten mal in diesem Hotel, es war schön wie immer. Von den Unruhen ist überhaupt nichts zu merken. Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.
Unser Zimmer verfügte über Klimaanlage, Balkon, TV, Telefon, Minibar, Bad mit Fön, es wurde täglich gereinigt und bei Bedarf die Handtücher und die Strandtücher getauscht.
Es gibt 3 Restaurants, zusätzlich Pool- und Beachbars. Alle Speisen haben uns geschmeckt, die Auswahl wat so groß, man konnte gar nicht alles probieren. Es gibt auch ein landestypisches Restaurant, alle anderen bieten internationale Küche. Alle Restaurants waren sauber und ordentlich, Gewchirr wurde gleich nach Benutzung abgeräumt.
Das Personal war sehr freundlich, viele sprechen auch deutsch.
Liegt in einer schönen Bucht mit schönem Strand, leider einigen Yachten in der Nähe des Badestrandes (ca. 200 m entfernt auf dem Meer), 10 min Bustransfer zum Flughafen, viele Einkaufsmöglichkeiten und Hotels, Hurghada (Stadt oder Downtown) in ca. 10 Km Entfernung, viele Ausflugsmöglichkeiten z. B. Jeep-Safari, U-Boot, Aquascope (Unterwasserbesichtigung aus dem Glaskiel). Im Hotel Tanz- und Unterhaltungsveranstaltungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Animationen, alles dezent und unaufdringlich. Internetzugang im Hotel vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte & Eberhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Frau Brigitte & Eberhard Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team