- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Grand Hotel (17 Jahre alt) ist ein Vier Sterne Hotel (drei Sterne würden ausreichend sein). Im Speiselokal fliegen morgens beim Frühstück um die 25 Vögel (Spatzen) umher, setzen sich auf die Brotkörbe ab, picken auf den Broten herum, das ist aus meiner Sicht ein No Go und sollte umgehend abgestellt werden. Die Zimmer von 750 bis ... sind in einem schlechten Zustand, sprich dringend Reparatur bedürftig. Die Reparaturen werdenschnell aber überwiegend sehr oberflächlich ausgeführt. Toilettenspülung läuft durchgehend, Betätigungsknopf am Spülkasten lose und fällt ab, Toielettenbrille und Toilettendeckel lose, Fliesen im Bad und Zimmer beschädigt - lose, Fugen leihenhaft zugeschmiert, Antennen- und Stromkabel verbogen und sitzen lose in der Wand. Lampen an der Wand lose, schief und funktionieren teilweise nicht. Möbeleinrichtung bereits einige Male mit weißer Lackfarbe überstrichen, Holz quillt bereits auf und löst sich ab. Meine Erfahrungen mit Hurghada sind: Arbeiten werden nicht vernünftig ausgeführt und kontrolliert. Viele Manager vor Ort aber auch diese packen nicht im Notfall mit an, sondern haben starkes Hirachiedenken und sollten in der Mitarbeiterführung dringend geschult werden. Sauberkeit vor den Geschäften lässt stark zu wünschen übrig, eigentlich kein Problem, Personal ist genügend vorhanden. Zitat: Man sieht die Arbeit einfach nicht und jeder möchte gern Chef sein. Das Grand Hotel ist aus meiner Sicht trotzdem für einen Urlaub zu empfehlen, es muß nur sehr viel verbessert und gepflegt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wofgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr Geehrter Herr Wolfgang Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team