Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Abenteuer all inklusiv!
1,7 / 6

Allgemein

Wer einen Urlaub in einem sehr in die Jahre gekommenes Hotel verbringen will ist im Grand Hotel genau richtig! Man lebt trotz all inklusive von kaltem Reis und kalten Nudeln! Ab und zu gibt es mal ein fettdurchtrieftes Stück Hähnchen.... Sollte man dann auch noch die Dreißtigkeit besitzen etwas zutrinken zu verlangen muss man schon mal 20 Minuten warten. Kommt man erschöfft vom schönen Strand erholt man sich im kaputten und verschimmelten Bad mit kaputter Klospülung. Will man sich noch ein besonderes Erlebnis mit nach Hause nehmen verlässt man das Hotel und geht auf Spaziergangsflut, den das Deutsche gerne mal spazieren gehen können Ägypter gar nicht verstehen und belästigen einen wo sie nur können. Also viel Geduld mitbringen!!! Fazit: Essen grauenhaft, Bedienung schlecht, keiner Hilfeleistungen bei Problemen, zb kaputte Klospülung!! In diesem Hotel ist die Bedeutung von all inklusiv noch nicht ganz angekommen. gehen Sie niemals alleine aus dem Hotel, sonst sind sie als Frau verloren!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett war in Ordnung Bad war eine Katastrophe der Balkon war schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet besteht aus: Reis, Nudeln, Fisch, Salat und Brot alles Kalt!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliches Personal, keinerlei Hilfeleistung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • eingebetet in ein Meer aus Verkaufsständen. Der Strand und das Meer ist sehr schön und sauber!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eiskalter Pool, aber sauber!!! Die Shows im Hotel waren annehmbar Die Sonnenliegen sind total dreckig


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Tom wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team