Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Bei 45 Grad Schlange stehen für warme Getränke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wirklich abgewohnte Anlage wo wir als Mahara Gold Karteninhaber die vermeintlich besten Zimmer im 900 Block bekamen. Poolliegen sind ab 8 uhr morgens alle reserviert. Essen und Getränke eine reine Zumutung. Als erfahrener Ägyptenurlauber kann ich nur empfehlen die ETI Hotels zu meiden und auf Hotels wie die der Jaz Gruppe Steigenberger Iberostar zurückzugreifen. Wir haben jedenfalls nach einem Tag das Hotel verlassen und sind ins Jaz Makadi Saraya Palms gewechselt. Das Management des Hotels sollte mal ihre Geschäftsstrategie überdenken. Renovierung dringend nötig, und ich kenne das Hotel seit 20 Jahren. Da die Eurodivers ihre Tauchbasis dort haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen im Moment Renovierungen in der gesamten Hotelanlage vor und geben unser Bestes unsere Gäste mit 3 Haupt- und 6 A-la-Carte-Restaurants zufriedenzustellen. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie dennoch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada