- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wirklich abgewohnte Anlage wo wir als Mahara Gold Karteninhaber die vermeintlich besten Zimmer im 900 Block bekamen. Poolliegen sind ab 8 uhr morgens alle reserviert. Essen und Getränke eine reine Zumutung. Als erfahrener Ägyptenurlauber kann ich nur empfehlen die ETI Hotels zu meiden und auf Hotels wie die der Jaz Gruppe Steigenberger Iberostar zurückzugreifen. Wir haben jedenfalls nach einem Tag das Hotel verlassen und sind ins Jaz Makadi Saraya Palms gewechselt. Das Management des Hotels sollte mal ihre Geschäftsstrategie überdenken. Renovierung dringend nötig, und ich kenne das Hotel seit 20 Jahren. Da die Eurodivers ihre Tauchbasis dort haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen im Moment Renovierungen in der gesamten Hotelanlage vor und geben unser Bestes unsere Gäste mit 3 Haupt- und 6 A-la-Carte-Restaurants zufriedenzustellen. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie dennoch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada