- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider mussten wir gleich nach der Ankunft im Hotel feststellen, dass wir uns alleine zu unserem Zimmer durchforsten mussten. Schlüssel ausgehändigt, das war's! Koffer wurden von uns selbst zum Zimmer geschafft. Nach Ankunft stellten wir fest, dass die Spülung nicht funktionierte und wir einen schönen Ausblick auf eine leerstehende Ruine, auf eine Palme und Kloakengeruch hatten. Wir bezogen ein anderes Zimmer und wieder mussten wir die Koffer selbst dorthin tragen. Das Essen ließ auch sehr zu wünschen übrig: halbrohes Fleisch (was uns als landestypisch erklärt wurde) , keine Pommes, Burger etc., dafür durfte man extra zahlen und Getränke gab es tagsüber nur in sehr kleinen Plastikbechern. Die Wasserration wurde haarscharf beobachtet ( 1 kleine Flasche pro Portion), natürlich alles immer wieder mit langem Anstehen. Aus Gläsern Trank man nur abends ! Oder bei bestellter bzw. bezahlten Getränken... Am Strand verdreckte Auflagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nedzija |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michaela, Wir bedanken uns recht herzlich für das Einstellen Ihrer Bewertung. Unsere Kofferträger arbeiten sowohl tagsüber als auch nachts und stehen Ihnen gern zur Verfügung. In unserem kulinarischen Angebot sind 3 Haupt- und 6 A-la-carte-Restaurants inbegriffen, mit denen wir unser Bestes geben unsere Gäste zufrieden zu stellen. Die Plastebecher sind am Strand und an den Pools aus Sicherheitsgründen in Verwendung. Die Auflagen werden genau wie das restliche Gelände im Moment renoviert. Wir hoffen Sie trotz der von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten erneut als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada